Kurz ein wenig über mich:

Ich, Michael Hahn, wurde am 06.08.1980 in Leipzig/Sachsen geboren. Bin 3 Jahre lang in Metropole sesshaft gewesen. Erst 1983 verschlug es mich nach Delitzsch, einer kleinen verschlafenen Kreisstadt im Norden Leipzigs. Dort bewohnte ich mit meiner Familie ein Wohnung in einem Neubaublock. Das zog sich 16 Jahre lang fort. Nebenbei besuchte ich die Schule, nahm die Wende mit, durfte kein Thälmannpionier mehr werden, wechselte aufs Gymnasium und machte 1999 mein Abi. Doch schon zwei Jahr vorher nahmen die Ereignisse ihren Lauf. Wir kauften ein Grundstück in Petersroda. Noch ein paar Kilometer nördlicher. Dummerweise auch schon über die Landesgrenzen hinaus. Deshalb mussten wir jetzt ein "BTF" im Nummernschild tragen. Das hat aber auch Vorteile. Man kann sich im Strassenverkehr mehr erlauben, da die anderen Autofahrer ängstlicher auf uns reagieren. Zurück zum Hausbau. Wir begannen im September 97 mit dem Bau der Garage zum unterstellen der Baumaterialien. Danach kam das Haus dran. Im Mai 98 war alles bezugsfertig und wir ließen uns nieder. Nach meiner Schulzeit begann die Bundeswehr für mich. Zuerst nur als W-12 dabei, doch dann schnell auf W-22 verlängert. Mein Zugpferd war der Kosovo und die ganzen humanitären Gründe, die ich nicht alle aufzählen kann. Weniger spielte das Geld eine Rolle (180,-DM am Tag extra, steuerfrei, geil) :-) !!! Aber auch die Zeit war dann im Juni 2001 zuende. Dann war ich 3 Monate arbeitslos und habe viel Zeit gehabt. Seit Oktober arbeite ich bei einem grossen Elektronikkonzern in Berlin. Ich habe da eine kleine Wohnung, wo ich mir die Zeit vertreiben kann. Wir sitzen dann immer abends zusammen und trinken Bier, schauen Fernsehen oder sprechen Übungsaufgaben durch.