Unser Ausflug zum Heide Park Soltau am 24.07.2001

Dienstag Morgen halb 6 in Delitzsch. 4 Mann machten sich auf, um den Heide Park Soltau unsicher zu machen. Genug kalte Getränke hatten wir dabei. Nach nur 3 Stunden Fahrt sahen wir leere Kassen vor unseren Augen. Gutgelaunt stürzten wir uns also ins Vergnügen.
Auf Wunsch einer einzelnen Person gings ins Tassenkarussel. Dort ein schönes Beweisfoto gemacht und weiter gings. Die oben genannte Person ist NICHT auf dem Bild zu sehen!!!
Noch ganz feucht (durch die Wildwasserbahnen) bestiegen wir die Bobbahn. Die ging ganz schön auf den Kopf durch das ewige Hämmern der Räder auf dem holprigen Untergrund.
Patrick und Ich fuhren mit dem Limit, während Ronny und Helge die weiblichen Wesen im Park begutachteten. Manch männliche Begleiter sollen sehr erbost darüber gewesen sein... Für ein Beweisfoto klick einfach auf die 4. Gondel.
In der Zentrifuge plazierten wir uns strategisch günstig, da hier ja die "Verschiebungstechnik" nicht so richtig ging. Also Ziel anvisiert und los gings.
Nicht vergessen dürfen wir die "Pfahlsitzer". Diese Spezies Mensch versucht jedes Jahr eine Saison auf ihrem "Pfahl" sitzen zu bleiben. Da fällt mir nur eins ein: "Arbeitslos und Spass dabei!" Im Hintergrund fährt gerade ein Hochgeschwindigkeitszug entlang.
Hier wird man auf dem Kopf stehend angehalten und die Kinder spucken in die Tiefe.
Jetzt mussten wir ersteinmal essen gehen.