Hier möchte ich einmal ein paar Bilder, welche ich während meines Einsatzes im Kosovo gemacht habe, ausstellen. Der Fotoapparat war unser treuer Begleiter und so konnten wir einige Dinge festhalten.
Gasalarm im Feldlager Prizren Blick durch die Zieloptik Milan Bewachung des Bunkers am Morina Pass Extremsicherung am Bunker
"Hitler Maschine - gut!" (Originalzitat)
Opfer unserer sommerlichen Langeweile Kampfpanzer Leopard 2A5 Schützenpanzer Marder
Feindliche Panzer im Feldlager 2 Wölfe nach Zusammenstoss Blaue Residenz im Feldlager Prizren Müllhalde: Strassenrand
Altmodische Art zu Reisen Achtung! Stillgestanden! KFOR-Logo am Adlerhorst in Morina Wir am Adlerhorst beim Foto-Shooting in Morina
Copyright liegt bei allen hier aufgeführten Bildern bei Michael Hahn. Unerlaubte Vervielfältigung und Verfälschung des Originalmaterials haben strafrechtlich Folgen für den Täter.

Wer etwas verändern oder kopieren will, hat mich zu fragen!!!

Blick übers MG3 nach Albanien rüber