Dies soll nur mal einen kleinen Vorgeschmack geben auf das, was hier noch folgt. Ob und inwieweit die Bilder dann frei zugänglich sind, kann ich jetzt nicht sagen. Aber wir werden versuchen, so viele Bilder wie möglich auch frei zu zeigen, solange sie natürlich nicht die Privatsphäre anderer verletzen.
Hierhin hatte es uns im August 2001 verschlagen. Nach Zinnowitz auf Usedom. Der Bilder-Release kommt erst jetzt. Doch wir sind nicht die Letzten, die fertig werden, das Video braucht noch länger...
Hier besuchten wir gerade Peenemünde. Das Shooting für dieses Bild sorgte für viel Aufregung...
Gruppenfoto zu Sechst (Helge versteckt!)
Hier waren wir gerade beim Vögeln.
Dieses Foto diente nur als Beweisaufnahme. Falls sich die junge Frau mit dem straffen Hintern wiedererkennt, bitte E-Mail an mich.
Vielen Dank Allen Beteiligten für den Spass...