Unser Ausflug zu Warner Brothers Movie World in Bothrop-Kirchhellen am 28.08.2001
Es war am 28.08.2001, als sich 2 unerschrockene Delitzscher in der Nacht gegen halb 4 trafen und mit dem Auto nach Kassel fuhren. Wir hatten nicht mit dem starken Verkehr unterwegs gerechnet. Doch dank meiner ausgezeichneten Orientierungskünste fanden wir nach etwa 30 Minuten auch unseren Weg durch Hann-Münden. In Kassel trafen wir dann auf Sven Thompson und Andreas Becker. Mit ihnen machten wir uns auf den Weg ins Ruhrgebiet. Gegen 10.30 Uhr kamen wir an und wurden auch gleich freudig empfangen. Krautzi war auch schon da und wartete im Regencape...
Doch das Regenwetter verzog sich schnell wieder und die Sonne erklomm den Himmel. Wir besuchten das Haus von Batman und seinem Freund Robin... Dort wurden wir kräftig durchgeschüttelt und mussten interaktiv in den Kampf gegen das Böse eingreifen.
Hier erkennt man recht deutlich die "Wildwasserbahn" vom WBMW. Dieses Gefährt war nicht so toll, aber es ging zum Einstimmen auf Größeres.
Etwa 25 Überschläge schafften wir in diesem Gefährt. Es war toll, und das Beste war, es wurden keine Kaugummis gespuckt...

Danach hatten wir aber erstmal Hunger und suchten einen Imbiss.

Essen konnten wir in einer Art "McDonalds". Es schmeckte ähnlich, aber war etwas preisgünstiger. Die Musik, die dort lief, veranlasste Patrick zu einem spontanen Freudentanz, den wir später alle mit anstimmten.
Diese Collage soll einmal unsere Sucht nach Geschwindigkeit ausdrücken. Wir fuhren alle Fahrgeschäfte doppelt und dreifach. Das letzte Bild erweckt den Anschein, dass ToFi mit von der Partie war!?!
Zum Schluss hin gingen wir es ein bisschen langsamer an und besuchten ein Fahrgeschäft, welches die "Unendliche Geschichte" darstellte.

Den Abschluss bildete dann aber der Besuch der "Police Academy Stunt Show". Ich kannte diese Typen gar nicht, aber ich muss sagen, es war toll. Wenn ich so Autofahren könnte, na dann Prost...

Zum Abschluss noch ein paar Outtakes (dt.: Schmankerl), die ich nicht kommentieren möchte. Einfach hinnehmen und geniessen.
Mein Dank richtet sich wieder an alle, die dieses Treffen möglich gemacht und es genossen haben. Ich hoffe wir können das in diesem oder im nächsten Jahr mal wiederholen. Die üblichen Copyright Bestimmungen gelten natürlich auch für diese Bilder. Wer klaut, verschandelt oder den Versuch dazu unternimmt, wird bestraft.

Vielen Dank für die uns entgegengebrachte Zeit und auf ein Neues.